Wir helfen der Natur auf die Sprünge

Gästebuch

Wir danken für den Besuch auf unserer Website und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen. Vielen Dank!

121 Einträge

  1. Hallo Zusammen… da ich immer nur die Nachrichten lese, möchte ich nun auch meine Erfahrungen mit dem KIWU-Zentrum weitergeben. Ich hatte bereits 2 mißglückte Inseminationen. Die erste IVF-Behandlung war positiv – leider musste ich eine Woche später erfahren, dass ich das Kind wieder verloren hatte. Aber die Hoffnung bleibt und wir versuchen es weiterhin… Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  2. @ Tina: habe deinen Eintrag grad gelesen. Wir sind auch in Behandlung und ich würde mich auch über Kontakt zu Gleichgesinnten freuen.
    vielleicht schreibst du hier rüber ja nochmal was.

  3. Ich habe noch nach meiner Therapie übrig:
    -Menogon HP (5x Pulver+ Lösung)
    -Brevactid 5000 I.E (3x Pulver und Lösung)
    Brauche nicht mehr da ich Schwanger bin. Möchte es ungerne wegschmeisen, da es nicht billig ist. BEI INTERESSE BITTE MELDEN unter anna.winschu@mail.ru

  4. Nach 3 mißglückten Inseminationen und 2 mißglückten ICSIS sind wir nach einem Kryotransfer doch noch Eltern eines Jungen geworden. Unser Hardi wird am 13.10.11 bereits ein Jahr.
    Es war unser letzter Versuch, da wir nicht mehr hätten weitermachen wollen und dieser klappte dann tatsächlich. Allen die noch auf dem Weg sind: Gebt die Hoffnung nicht auf!!!
    Ganz besonderer Dank gilt Herrn Dr. Moltrecht, aber auch dem restlichen Team möchten wir hier nochmal herzlich danken.

  5. Ein „Mutmacherbeitrag“:

    Nach der 2. IVF ist unserer Traum in Erfüllung gegangen.
    Nun haben wir bereits den 1. Geburtstag mit unserer Tochter gefeiert.
    Wir haben uns immer super betreut, behandelt und begleitet gefühlt. Danke an das Praxisteam, besonderen Dank an Dr. Moltrecht.

    Viel Glück für Alle !!!

  6. Hallo, ich bin z.Zt. auch in Behandlung im Kiwu und habe meine erste IVF hinter mir, die jedoch leider erfolglos blieb. Gibt es noch andere Paare bzw. Frauen aus Göttingen, die auch in Behandlung sind und sich auch mal austauschen möchten mit „Gleichgesinnten“ ?

  7. Schade, dass keiner mehr in das Gästebuch schreibt…
    Gibt es keine Mutmacherberichte mehr!

  8. Hallo,

    vielen lieben Dank, besonders an Herrn Dr. Moltrecht. Es hat bei der 1. IVF geklappt und unser Sohn Philipp ist am 04.12. gesund auf die Welt gekommen.
    Viel Glück für alle:D

  9. Hallo–ich bin in meinem ersten IVF-Versuch und habe eine ganze Packung Gonal über, verwendbar bis 06/2011, würde sie günstig weitergeben, bei Interesse bitte:Kirstenruebe@gmx.de oder 05563-960562
    Alles Gute!

  10. auch wir möchten uns von ganzem Herzen beim gesamten Praxisteam bedanken, ganz speziell aber bei Fr. Dr. Sakin-Kaindl und bei Fr. Dr. Hübner.

    Unser Sohn Florian kam nach Kryo-Transfer im Oktober 2009 am 15. Juli 2010 gesund und putzmunter zur Welt.

    Vielen vielen Dank für alles..

    wir sehen uns, wenn wir das Zweite in Angriff nehmen ;)

Gästebuch - Eintrag schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2019 Kinderwunschzentrum Göttingen   //   Kasseler Landstrasse 25a, 37083 Göttingen   //   T 0551 99888-0   //   Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001   //   Impressum

Medizinisches Versorgungszentrum Göttingen