Wir helfen der Natur auf die Sprünge

Gästebuch

Wir danken für den Besuch auf unserer Website und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen. Vielen Dank!

120 Einträge

  1. Hallo Karo.Vielen Dank für die Aufmunterung.Ich bin leider sehr ungeduldig und hoffe natürlich das es bei uns auch schnell klappt.Ich freue mich für euch das es so schnell ging,da bleibt einem ein langer Nervenkrieg erspart.Ich bin gespannt und nervös auf unseren ersten Versuch.Aber es dauert wohl noch eine Weile.Halte meine Einträge auf dem laufenden.Liebe Grüße von mir.

  2. Hallo Sandra,

    wir haben auch ein paar Jahre erfolglos versucht, ein Baby zu bekommen. Im Januar 2006 haben wir dann eine Behandlung begonnen. Die erste ICSI-Behandlung war erfolgreich – ich war schwanger. Jetzt sind wir schon seit August 2007 Eltern einer gesunden kleinen Tochter. Wir sind einfach nur glücklich. Die Behandlungen im Kinderwunschzentrum sind nicht immer angenehm und auch zeitintensiv, aber man weiß ja wofür man es macht. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück.

  3. Hallo ihr lieben.Habe gerade das Gästebuch entdeckt.Finde ich echt super.Versuche mit meinem Mann seit 4 Jahren Kinder zu bekommen.Leider ohne Erfolg.Wir waren 2007 das erste mal im Kiwuze.Die Kosten haben uns dann ein wenig geschockt,aber wollen es dennoch dieses Jahr endlich versuchen.Würde mich freuen über Erfahrungen von Paaren bei denen es geklappt hat.Viel Glück für alle anderen.

  4. Hallo Nina, das tut mir leid für Dich bzw. Euch. Da die Hoffnung nicht aufzugeben ist phasenweise bestimmt sehr schwer. Meine Ärztin hat mir jetzt geraten, es nochmal auf natürlichem Weg zu versuchen. Obwohl mein rechter Eileiter auch beeinträchtigt ist und der linke ja entfernt wurde. Ich weiss nicht so recht was ich von dem hin und her der Ärzte halten soll. Naja, ich muss jetzt sowieso erstmal ein viertel bis halbes Jahr warten. Ich wünsche Dir viel Glück!

  5. Hallo, bin seit Juli ’07 im KiWuZe in Behandlung. Vor der Behandlung dort bin ich auf „normalem“ Weg schw. geworden. Habe leider alle Babys verloren. 4x in der 9 SSW, 1xin der 21 SSW. Das war vor 3 Jahren.im Nov.’07 hatte ich dann auch noch eine Eileiterschw (nach erstmaliger Insemination).Alles in allem 6 mal gescheitert.Aber nun im März wagen wir nochmals einen Versuch. Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl.
    Würde mich freuen, über Kontakt von Betroffenen, zwecks Austauschs.

  6. Hallo, ich werde mich auch einer Behandlung in diesem Zentrum unterziehen und würde mich gern austauschen. Auch über die individuellen Gründe. Ich hatte eine Eil Ss mit Not-Op und Entfernung. Der andere ist ebenfalls nicht funktionstüchtig. Ich würde diese Seite ebenfalls gern als Forum nutzen und mich über ein Feedback freuen. LG Mel

  7. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Super Betreuung, würde nur weiter empfehlen!!!!

  8. Also ich bin bereits mit meinem Ehemann in Behandlung in diesem Kinderwunschzentrum in Göttingen. Bisher bin ich zufrieden, bin gespannt ob alles klappt was man sich vornimmt.

    Lg

  9. Ich bin 24 Jahre und mein Freund 32. Wir versuchen schon seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Heute habe ich mich entschlossen einen Termin im Kiwuzentrum zu machen.
    Hoffentlich klappt es dieses mal
    lg Kim

  10. Ich freue mich, daß es jetzt ein Gästebuch gibt, das hoffentlich ein Forum zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch werden wird.
    Wir sind dank Eurer Hilfe seit 8 Jahren und dem 3.ICSI eine glückliche Familie und freuen uns jeden Tag über unsere Tochter. Die Behandlungen haben wir trotz aller Belastungen in guter Erinnerung, denn wir wurden einfühlsam, professionell und freundlich betreut.
    Danke an alle und weiterhin viel Erfolg!

Gästebuch - Eintrag schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2017 Kinderwunschzentrum Göttingen   //   Kasseler Landstrasse 25a, 37083 Göttingen   //   T 0551 99888-0   //   Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001   //   Impressum

Medizinisches Versorgungszentrum Göttingen